Keine Angst vor versteckten Kosten...
In unseren Angebotspreisen sind folgende Kosten bereits enthalten:
- komplette Organisation der Reinigungsarbeiten/Dienstleistungen
- allg. Mitarbeiterverwaltung, Lohnabrechnung usw.
- Zahlung des allgemeinverbindlichen Tariflohns des Gebäudereiniger-Handwerks in Deutschland und ggfs. anfallende Zuschläge
- Arbeitgeberanteile zur Sozialversicherung, ggf. zur Pauschalsteuer
- Beträge zur Berufsgenossenschaft
- Lohnbezogene Versicherungen etc.
- Übernahme des Lohnfortzahlungsrisikos im Krankheitsfall
- Stellung von Vertretungen bei Urlaub, Krankheit etc.
- Stellung von einheitlicher Berufs-/Arbeitsschutzbekleidung
- Stellung der Reinigungs- und Pflegemittel, inkl. spezieller Produkte
- Stellung der Reinigungsmaschinen und -geräte, wie zum Bsp. Automaten, Systemfahrwagen, Staubsauger etc.
- Stellung, Austausch und Wäsche der Reinigungstextilien
- Reparatur und Erneuerung der Maschinen und Gerätschaften
- Einarbeitung, Betreuung, Belehrung und Überwachung der Mitarbeiter
- Überwachung der Arbeitsschutz- und sonstigen Vorschriften
- Stellung der Sicherheitsfachkraft und -beauftragten, der Sicherheitsdatenblätter usw.
Sie haben Fragen?
Wir helfen gerne weiter. Rufen Sie uns unter +49 (0) 2961 / 9788 - 0 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.